Samstag, 8. März 2014

Ein neuer Beginn...

ein neuer Anfang,
ein neuer Start,
ein neues Kapitel,
ein neuer Schritt in eine neue Richtung,
ein neuer Tag.

Hi hi! Am Dienstag bin ich bei meiner Familie ausgezogen und habe Jenny, Juls und Michi beautiful Adelaide gezeigt.
Am Donnerstag Morgen haben wir Adelaide gemeinsam verlassen, was echt echt komisch für mich war.
Gut dass es direkt in die Grampians ging und ich aufgrund von der umwerfenden Landschaft nicht wirklich Zeit hatte groß darüber nachzudenken.
Wir sind viel gehiked und gewandert und sind gefühlte 100 "Look out points" angefahren. Oh mein Gott, soooo schön :-))!!!

Nachdem wir die erste Nacht in den Grampians in kleinen Hütten geschlafen haben, ging es auf die Great Ocean Road 241km an der Küste entlang.
Gestoppt wurde so ziemlich an allem was felsig und strandig war.
Am letzten Tag der Tour sind wir durch den Otway National Park (ein Regenwald) gelaufen.
Wir haben freie Kangaroos, Kakadus, Emus, Koalas und Papageien gesehen. Während uns die wilden Papageien aus der Hand gefressen haben, kam ein Koali aus dem Busch und saß diiiirekt vor uns. Das war mehr als Glück, da Koala 22 Stunden am Tag schlafen und man sie deshalb wenn überhaupt nur auf den Bäumen sehen kann. Außerdem hatten wir in der zweiten Nacht Besuch von einer Riesenspinne in unserem Hostelzimmer.
(Das fand Jenny gar nicht lustig und konnte nicht so gut einschlafen :D)

Jetzt fahren wir gerade über die West Gate Bridge und bleiben die nächsten zwei Nächte hier in Melbourne. Busy city!!
Sightseeing in 1 1/2 Tagen und am Montag geht dann der Flieger nach Bayron Bay.
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher, dass Reisen das Beste ist, in das man sein Geld investieren kann. Es bildet in jeder Hinsicht!!

Meine nächsten 4 Monate werde ich durch viel Busch, Insel und Outback Leben oft weder Internet noch Handyempfang haben.
Auch wenn ich mich nicht mehr so oft melde habe ich euch nicht vergessen.
Da Oma und Opa mir einen Camcorder und Jens und Mama eine supercoole neue Kamera geschenkt haben mache ich viele tolle Fotos und Aufnahmen, sodass ich euch alles zeigen kann sobald ich wieder Zuhause bin ♡.

Ich denke an euch, Küsse aus der busy Mode und Cafè Stadt Melbourne :-*!!!







1 Kommentar: