Sonntag, 23. März 2014

NEW ZEALAND

Angekommen am Ende der Welt und ab jetzt doppelt Heimweh :-P. Jetzt fehlt nicht nur ihr, sondern auch noch mein zweites Zuhause.

Jetzt die Antwort auf die Frage die jetzt sicher viele von euch stellen würden: Und? Wie ist Neuseeland?
Nach 2 Tagen kann ich noch kaum was sagen, aber es ist anders! :D
Berge Berge Berge und manchmal auch bergich.
Nein, bis jetzt ist alles schön was ich gesehen habe, viele Seen, Flüsse, Tiere, viel grün, noch sehr gutes Wetter (sonnig und 23 Grad), schöne Küste/Strände, wenig Menschen, kleine Städte (-das ist mein erster Eindruck!).
Jetzt bin ich die kommenden drei Wochen mit Felix aus Deutschland unterwegs.
(Felix kenne ich ursprünglich aus Taizé, also treffen wir uns gewöhnlich 1x im Jahr in Frankreich)
Er lebt schon 8 Monate in Neuseeland und hat sich einen Jeep gekauft mit dem wir bis zum 14.04. die Südinsel Neuseelands bereisen.
Gestern abend haben wir unsere Reiseroute geplant und uns 'ne Menge vorgenommen.
Ich packe euch die Route (schwarz eingezeichnete Linie auf der Karte) mit in die Fotos, damit ihr eine Idee davon bekommt wo ich mich so rumtreibe :-).
Von Städten, Stränden, national Parks, Bergen und Gletschern, Regenwäldern und ner Meeenge Busch wird alles dabei sein.
Es gibt eben kaum Straßen, also fällt mir mein schlechter Orientierungssinn nicht zur Last zum Glück! Bis baaaaaald ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen