Sonntag, 16. Februar 2014

Port Elliot-Victor Harbour-Granite Island

G'day mates!
Wow war das ein tolles Wochenende...
Erstmal hat es Freitag soooooo viel geregnet wie seit Monaten nicht mehr, -ja ich freue mich über Wolken und Regen.
Dann hat Freitag Abend das Fringe Festival in Adelaide angefangen, was bedeutet, dass nach der Fringe Parade die Freitag statt gefunden hat von nun an JEDEN Tag, einen Monat lang Shows, Tanzgruppen, Theater, Comedian,  Live Music, viele viele Leute, gutes Essen und Trinken usw usw. in der Stadt zu finden sind. Remmi Demmi!
Und das Highlight der Woche war mein Wochende in Victor Harbour.
Rebecca, Alina und ich sind auf gut Glück 1 1/2 in den Süden runter zum Victor Harbour gefahren und haben uns nach einer Unterkunft erkundigt. Geschlafen haben wir in einem super modernen und vor allem sauberen (eher ungewöhnlich für Bagpacker) Beach Hostel in Port Elliot.
Aus unserrm Zimmer konnten wir "ins Meer spucken", super Lage, nette Menschen, Luxus!!
Heute sind wir dann nach Victor Harbour gefahren und sind von dort aus über einen langen Jetty nach Granite Island gelaufen. Bekannt ist diese Insel eigentlich für ihre Pinguine, leider leben dort heute nur noch 36 kleine Racker. Den Rest haben die Robben von Kangaroo island sich geholt. (KANGAROO ISLAND BERICHT UND BILDER SIEHE BLOGEINTRAG 2013)
Mal wieder muss ich sagen, dass die Bilder für sich sprechen...:-)
Einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch.
Trotz des guten Wetters hab ich mir 'ne fette Erkältung eingefangen *nerv*...
Cheers, Jana

1 Kommentar:

  1. Was soll das mit der "Zunge raus"?
    Zuviel Miley Cyrus gesehen?

    Gut, dass ein Ende des Lotterlebens in Sicht ist.

    Paps

    AntwortenLöschen