Freitag, 21. März 2014

Fraser Island

Hallöchen :-)
Heute ist mein letzter Tag in Australien, heute nachmittag geht mein Flieger nach Neuseeland.
Ich werde aufgrund des im Autos Reisens kaum bis keinen Internet Zugriff haben.
Auf der Südinsel werd ich bestimmt nicht jeden Tag einen Mc Donalds oder Starbucks mit wifi finden. Dennoch wollte ich euch die Fotos von unseren letzten Tagen in Australien zeigen.
Fraser island ist die größte Sandinsel der Welt und hat den längsten Strand der Welt. Über 100 km lang *-*. Wir haben freilaufende Dingos und wilde Delphine gesehen. Obwohl wir im Wald gezeltet haben, haben wir keine Spinnen oder Schlangen gesehen!!!
Fraser hat wunderschöne Süßwasserseen und Flüsse. Ich bin noch nie in meinem Leben in soooo klarem Wasser geschwommen und an solch weißen Stränden gewesen.
Wir haben sogar einen so gut wie nie vorkommenden moonrise/Mondaufgang beobachten können. Der Mond kam aus dem Meer heraus, riesig groß und Orange.
Es war eine tolle, unvergessliche Zeit.
Bis bald ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen