Sonntag, 29. Dezember 2013

Paradies

Heyhey:-), ich melde mich nur kurz, da ich gerade ausnahmsweise mal Internet habe. (Mc Donalds ist doch nicht unnütz :D)
Weihnachten habe ich gut überstanden und jetzt habe ich noch eine Woche im Paradies Queensland :-).
Ich pendel meine Zeit hier zwischen Brisbane und Gold Coast und die Tage fahre ich auch zur Sunshine Coast hoch. Einen Tag haben wir auf Coochie island und einen auf Stradbroke island verbracht. Total witzig mit dem Wassertaxi eine halbe Stunde zu traumhaften Inseln zu fahren.
Für meinen New Years eve habe ich ein Hostel in der Brisbane City gebucht und werde mir dort das Feuerwerk angucken und in der Brisbane valley feiern gehen. Dann bin ich dieses Jahr wohl 9 Stunden eher im neuen Jahr als ihr hihi :-).
So...jetzt gehen wir mal wieder runter zum Strand, gerade bin ich wieder im Surfers Paradies an der Gold Coast. Es ist schweineheiß heute und meine Gastoma Helen ist alles andere als begeistert, wenn ich mich in die Sonne lege. Zitat gestern auf Straddie island: "Wir gehen jetzt in den Schatten und du kannst ja noch ein bisschen hier liegen bleiben und Hautkrebs tanken" :-O
Bis bald, cheers :-*

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind mal wieder Hammer!
    Ich will da angeln, verdammt!

    Kati

    AntwortenLöschen