Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent Advent die Sonne brennt

Ich habe das absolut coolste Wochenende hinter mir, zwei Tage lang nur Sonne, extrem gute, laute Musik und ein kleeeines bisschen Alkohol;)). Für alle die ich noch nicht per Handy zugespamt habe...ich war auf dem Stereosonic DJ Festival.
David Guetta live war der absolute oberhammer und auch Calvin Harris, Nero, Alesso, Afrojack und viele andere richtig gute DJ's. Total begeistert bin ich auch von der echt guten Organisation wie z.B. Wasser frei, Sonnencreme frei und Duschen :D...aber gut, bei 36 Grad im Schatten müssen sie die Leute ja irgendwie am Leben halten.

Falls jemand den Nikolaus trifft...richtet ihm aus, dass ich ein Wörtchen mit ihm zu reden habe.
Er hat mich dieses Jahr vergessen.
Oder liegt das daran, dass sie den Nikolaus hier Santa Claus nennen und dieser erst am 25.12. her kommt? ICH HOFFE ES! Denn mehr als 40 Grad und 'nen Plastikbaum verkrafte ich nicht.

Dies war mein letzter Eintrag aus dem Süden des Südens für dieses Jahr.
Am SAMSTAG (14.12.) geht es in den Sunshine State für drei Wochen!
Ich melde mich dann bald von der Ostküste mit hoffentlich den besten Strandfotos!
Und wieso kommt mir gerade das Lied "Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft..." in den Kopf?...

4 Kommentare:

  1. Wer sind die Typen da auf Foto 2 ?!
    *OhrenbiszurDeckezieh*

    Alles Liebe zum Nikolaus nachträglich.
    Ausser 10Std. Arbeit am Fr.,
    unterbrochen von einem alkoholisierten Anruf & sms,
    hat er mir auch nix beschert.

    Paps.

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, soviel Sonne und kein Nikolaus weit und breit. Das holen wir nach, wenn du wieder hier bist! Der Advent Spruch ist genial, darauf muss man erstmal kommen. Dir eine schöne Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kein Advent, keine Adventskalender, kein Nikolaus. Es könnte echt Juli sein...gähn!!
    Bis jetzt hat mich Weihnachten hier noch nicht überzeugt, aber mal abwarten!
    Danke. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen