Sonntag, 5. Januar 2014

Back to Adelaide

Ich wünsche euch ein wunderschönes, neues Jahr! :-)
Ich bin wieder Zuhause und habe Internet zur Verfügung.
Meinen Vorletzten Tag in Brisbane bin ich auf den Mount Cootha gefahren.
Eigentlich sollte der Ausblick wahnsinn sein, da aber Stradbroke island 'nen heftigen Waldbrand hatte war alles verraucht...könnt ihr auf dem Foto denke ich erkennen.
Meine Meer Fotos sind von der Sunshine Coast, hier her haben wir am letzten Tag noch einen Tagesausflug gemacht.
Ich glaube, dass ich noch nie in meinem Leben sooo viel in 3 Wochen erlebt und gesehen habe.
Der Abschied von meinen wirklich tollen Gastgroßeltern und allen anderen Familienmitgliedern war traurig. Man lebt 3 Wochen in einem Haus, als sei man eine Familie, feiert Weihnachten 17.000km von Zuhause entfernt mit Menschen die es trotzdem schön und unvergesslich gemacht haben und dann ist alles von einen Tag auf den anderen vorbei :-((
Kaum zu glauben aber mein Job als Au Pair ist in 8 Wochen zuende. Dann ist tatsächlich ein halbes Jahr schon vorrüber. Der Gedanke ist ziemlich merkwürdig. ICH HASSE ABSCHIEDE.
...das wusste ich ja auch schon vorher (aber niemand hat gesagt, dass die Zeit so rennt!!)
Ich freue mich aber auch ganz ganz doll von Jenny, Michi und Julian besucht zu werden und das Traveln zu starten.
Danke für all die süße Weihnachtspost!!! Meine Pinnwand ist schon fast voll ♡
Jetzt kann ich sagen: Wir sehen uns dieses Jahr wieder :-) klingt gut oder?

2 Kommentare:

  1. Ja, die Zeit rennt.. Bei mir genauso!
    Wirklich kaum zu glauben, dass wir uns schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen haben :(
    Bin immer ein wenig traurig wenn ich deine Blogs lese, aber freue mich umso mehr für dich, dass du all das erlebst :)! :-*
    BAAAALD sehen wir uns endlich wieder:)
    Vermisse dich :-*:-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gottseidank fühlt es sich nicht an wie 6 Monate. Ich vermisse dich auch und erzähle immer allen von meiner Freundin in der Schweiz :-)). ♡

    AntwortenLöschen