Sonntag, 20. Oktober 2013

Frühling in Australien

Hey mates, habt ihr auch ein sonniges Wochenende hinter euch? -Nicht? Oh, dann liegts wohl daran, dass bei euch der Herbst eintrudelt und es bei mir jetzt richtig warm wird!

Um ehrlich zu sein habe ich das ganze Wochenende mit den Mädels in Glenelg bei 30 Grad am Strand gelegen....naja okay Samstag abend waren wir im größten Club der Stadt!!
Nachdem ich allein 20 $ Eintritt bezahlt habe und die Getränke unverschämt teuer waren wurde uns auch noch unsere Vodka Flasche aus der Hand geklaut...also nicht ALLE Menschen sind nett hier!!!

Heute habe ich mir ein Fitnesscenter angeschaut und werde (mit Rabatt aufgrund meiner Organisationskarte) für 60 Dollar im Monat Mitglied werden. Das beinhaltet das mitbenutzen aller Geräte, alle Kurse und sogar das Schwimmbad darf ich mitbenutzen (inkl. Aquakurse) :-)...das geht doch, oder?

Das Beste diese Woche war, dass ich mir für schlanke 220$ ein Festival Ticket gekauft habe. Wen es interessiert, google hilft: Stereosonic Adelaide 2013 :-)). Ich freu mich also jetzt schon auf den 6ten und 7ten Dezember!! Meine nächsten Ziele sind jetzt erstmal Wasserfälle sehen und nach Kangaroo island zu fahren. Ich melde mich sobald es Neuigkeiten gibt, jetzt beginnt erstmal wieder die harte harte Arbeitswoche :-D...also bis die Tage meine Lieben!

6 Kommentare:

  1. JA, ich laufe mindestens einmalndie Woche zum Petshop :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das nicht aushalten! :-(
    Warscheinlich wäre unser Garten längst ein Zoo! :-P
    HDL Phineas

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn der Petshoo Zuhause wäre, dann hätten wir Platz und Allergieprobleme phineas :-):-*

    AntwortenLöschen
  4. Zweihundertzwan... !!!

    Das wagst du auch nur,
    weil ich dir grad schlecht die Ohren bis zur Zimmerdecke ziehen kann!

    -wer das wohl schreibt-

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

    AntwortenLöschen
  5. Als ich den Preis gelesen hab, wusste ich wer das kommentiert :D
    Ich beneide dich sooo hart um den Strand jani :-/ :D :-*

    AntwortenLöschen
  6. @ Paps; Hahahaha...wenn man deine ganzen Konzerte zusammenrechnet ist das sicher mehr. :-D

    @ Juls: Wenn ihr mich besucht, fahren wir zum Whitehavenbeach, dass ist offiziell der schönste Strand der Welt :-))

    AntwortenLöschen