Montag, 9. Juni 2014

Rottnest, Quokka & co

Haaaallooo meine Lieben :-)

Seit 3 Wochen lebe ich jetzt mit meiner Gastfamilie zusammen und bin sehr, sehr glücklich hier.
Vielleicht sogar etwas zu glücklich. - in dem Sinne, dass es sich dem Ende neigt :-((.
Ich habe hier eine einzigartig, fabelhafte Zeit. Ich bin so froh diese Menschen kennen gelernt zu haben, es ist einfach nur traumhaft hier. Ich verbringe ganz viel Zeit mit der Familie, jeden Abend kochen und essen wir zusammen. (Ja ich weiß, für die meisten da draußen wird das der Normalfall sein aber ich komme aus einer Familie in der jeder im Stehen und Gehen isst haha :D hab euch lieb dutes :D ♡)

Max kommt morgen von Barrow Island zurück, wo er als Arzt im 14 Tages-Rhythmus arbeitet.
Dann reisen wir auch noch ein bisschen weiter in den Norden und in den Süden.

Vergangenen Freitag war ich auf Rottnest Island. Ein laaaanger Tag, zusammen mit Chris, ebenfalls Au Pair hier in Perth. Wir hatten einen unbeschreiblich tollen Tag auf Rottnest, haben uns Fahrräder geliehen und sind die komplette Insel abgefahren.
Wir haben soooo viele Quokka gesehen und haben sogar ein Baby auf den Arm genommen :D ♡♡♡. Ich glaube die Bilder sprechen für sich...also schauts euch einfach an :-)...

Achja: Mit meinem Abschluss hier, endet auch mein Blog... (außer natürlich die Bilder von Dubai, die werde ich euch natürlich noch hochladen)

☆★☆ DESHALB SEID JETZT IHR DRAN ☆★☆

Ihr könnt mir Fragen stellen zu meinem vergangem Jahr, meinen Reiseorten, meinen Gastfamilien, meinen Favoriten, meiner Rückkehr usw. usw. Seid kreativ ;-).
Fragen einfach unten in die Kommentare schreiben ;-) oder privat an mich senden.
Im abschließenden Bericht werde ich euch alle Fragen beantworten.

B I S  B A L D!! ♡

3 Kommentare:

  1. Fragen... Fragen hab ich jetzt nicht, die kommen später bei Ankunft.
    Ich frage mich, wie schnell 10 Monate umgehen können, denn (quasi) gestern warst du ja noch hier.
    Und ich warne vor dem Kulturschock, denn hier ging alles ganz normal weiter, es ist nix, aber auch gar nix passiert.
    Alltag, arbeiten, arbeiten, arbeiten, zum Glück keine Katastrophen, aber auch nur wenige Highlights,... stinknormaler Alltag.
    Für dich wird nach so vielen Abenteuern die heimische Welt -nach erster Freude über 'comming home' - fürchterlich eng, klein und vermutlich recht langweilig.
    So ganz normal halt.
    Aber wir freuen uns alle auf dich!
    (Bring so'ne Beutelratte mit, wird mit den Katzen schon klar kommen)

    Paps

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern ein "follow me around" sehen. Ein Video wo du alles zeigst. Deine Familie , deine umgebung, die Flüsse, Strände, typischer Alltag, die stadt... vielleicht bekommst du das ja noch hin:) würde ich sehr interessant finden, kann mir das ganze drumherum bei dir immer noch nicht so vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  3. Für ein follow me around bin ich auch auf jeden Fall ! :-) Da wir ja nur die East Coast kennengelernt haben, fände ich einen Vergleich noch schön. Was ich auch immer witzig finde, sind Sprüche der Kinder, welche nie ein Erwachsener bringen würde. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar ein :-)

    Es kommt mir echt wie gestern vor das wir dich besucht haben , dass wir bei dir zu Haus im Garten gefeiert haben und und und. Australien ist so ein wunderbares Land, welchem man nicht mal so leicht entfliehen kann. Lass uns alles wissen was dich so sehr bewegt und geprägt hat :-)

    Viele Grüße und Küsse ! ♡

    Dein Juls

    AntwortenLöschen