Montag, 23. Juni 2014

Aus der -T R A U M- wurde Wirklichkeit

Welcome back everyone.
Today was my last day and I feel quite confused. Thats why I keep it short.
Some of you I will leave now, some of you I will catch up with on saturday.
I don't have any words to describe how greatful and completely I feel right now.
Wrote something like a poem about my experience out here.
And even when it's kind of personal I thought you might like it.
Keep in touch ♥

Hallo meine Lieben,
Mein letzter Tag neigt sich dem Ende und die Gefühle sind sehr gemischt. Deshalb halte ich es kurz. Einige von euch verabschiede ich nun und einige werde ich Samstag wiedersehen.
Ich habe keine Worte um zu beschreiben wie erfüllt und dankbar ich mich fühle.
Ich habe eine Art Gedicht über meine Erfahrungen und Eindrücke geschrieben.
Auch wenn es sehr persönlich ist dachte ich mir, einige würden es vielleicht gerne lesen.
Bis Samstag! Ich freue mich sehr auf euch!♥
(Ich habe von englisch in's deutsche übersetzt, da es ursprünglich auf englisch war... das Original ist also das Obere..Für alle halb-englisch sprechenden: Give it a try ;-)



♡For my english reader♡

What my last year means to me...

I believe in the experience of being away from home.
Being away from the ones that love me.
Being away from the ones that I love.
It changed my way to see the world, the people around me and most of all the way to see myself.

It was about getting something out of the journey itself, rather than worrying about how fast I can get to my next destination. I can't even say if I had a destination whether it has been the trip itself which I can call destination.
I made precious experiences, I swallowed them whole.
I met incredible people, I went down some dead ends and explored dark alleys.
I tried everything. I exhausted myself in the glorious pursuit of life.
I perceived my limits and I exceeded them. I grew.

Traveling is the philosophy of life.
A way of learning about yourself, a way to test yourself, a way to grow up. - And I did.



♡Für meine deutschen Leser♡

Was mir das letzte Jahr bedeutet...

Ich vertraue auf die Erfahrung nicht Zuhause zu sein.
Entfernt von denen die mich lieben.
Entfernt von denen die ich liebe.
Es hat meine Art und Weise verändert, die Welt, die Menschen um mich herum und am meisten mich selbst zu sehen.

Es ging mehr um die Reise selbst als darum schnellstmöglich zu meinem Ziel zu kommen.
Ich kann nicht einmal sagen, ob ich ein Ziel hatte oder ob es nicht vielleicht eher der Weg selbst war, den ich Ziel nennen kann.
Ich habe wertvolle Erfahrungen gemacht, habe sie alle aufgesaugt.
Ich traf wundervolle Menschen, ich geriet in Sackgassen und erkundete fremde Orte.
Ich habe alles probiert. Im Streben nach Leben habe ich mich erschöpft.
Ich habe meine Grenzen gefunden und bin über diese hinausgewachsen.

Reisen ist die Philosophie des Lebens.
Eine Weise etwas über dich zu lernen, eine Weise dich auszuprobieren, eine Weise heranzuwachsen. - Ich tat es.

3 Kommentare:

  1. Wow das war echt schön zu lesen und einfach so ehrlich. Wie die Zeit nun doch geflogen ist!
    Hab eine richtig schöne Zeit in Dubai :-) can't wait to see you...♡

    Dein Juls

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! :-* :-*:-*
    Dein Phineas!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch noch ein paar Gedanken:
    Sieh zu, dass du jetzt nach Hause kommst,
    sonst zieh ich dir die Ohren bis zur Decke.

    :-)

    AntwortenLöschen