Sonntag, 18. Mai 2014

How beautiful life is...

Ich trau mich es kaum auszusprechen, aber mein letzter Roadtrip ist zu Ende.
Angekommen. Jetzt sitz ich hier in Perth und frag mich wo die Zeit geblieben ist.
LAST DESTINATION. ENDSTATION.

Ich zeige euch heute Bilder meiner letzten 14 Tage, die wie im Winde verflogen sind.
Mal wieder keine Worte für die Erfahrungen, Bilder und Bekanntschafen die ich gemacht habe.
4042 Kilometer, laaange nervenraubende Autofahrten, dafür keine Pannen (im Vergleich zu den 3 platten Reifen in 3 1/2 Wochen in Neuseeland :D).
Und ich muss sagen ich habe Perth vom ersten Tag an geliebt. Es ist sooooooo toll hier, das glaubt ihr mir gar nicht :-)).
Die ganze Westküste war ein Traum. So anders als die Ostküste Australiens. So ruhig und menschenleer!
Ich bin so glücklich jetzt hier zu sein und morgen in meine neue Gastfamilie einzuziehen.
Ich freue mich auf meine Zeit hier in und um Perth und bin so gespannt ein zweites Mal ein Teil einer fremden Familie zu werden.
Ich häng auch noch ein Foto von Lisa (Sprechtherapeutin), Max (allgemein Mediziner; bayrische Mutter :-) und den Kindern Jemima (5) und Zachary (3) dran.

Wir leben in Applecross, einem Stadtteil von Perth. Ich werde jeden Montag und Dienstag die Kids übernehmen, während Lisa auf einer Fortbildung ist. Ein guter Deal um die kommenden 5 Wochen in einem großen Haus mit Pool und eigenem Zimmer zu wohnen.

Ich habe Fremantle, einen Vorort Perths, schon total für mich entdeckt und werde die kommenden Wochen noch um Perth herumreisen. Was ich damit sagen will: Auch wenn es die Endstation meiner Reise ist, werde ich jeden freien Tag nutzen um alles zu sehen was geht. Ich verspreche euch, dass noch einige umwerfende Fotos folgen werden. (Wobei mir beswusst ist, dass ich mit den Fotos vom Whaleshark schwimmen die Messlatte recht hoch angebracht habe ;-)).

Ps: Ich weiß, dass ich in 6 Wochen wieder Zuhause-Hause sein werde. ICH WILL ABER BEI ALLER LIEBE NOCH KEINEN COUNTDOWN HÖREN :D! Cheers ♥

4 Kommentare:

  1. Traumschöne Fotos!! Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ok, auf die Schnorchelnummer bin ich wirklich neidisch!!!

    lg, Paps

    AntwortenLöschen
  3. So, ab heute können wir runterzählen, Countdown läuft:
    25!
    ;-)

    -werdaswohlgeschriebenhat-

    AntwortenLöschen
  4. -nicht hören, nicht sagen, nicht sehen-
    Wo ist der Kommentarlöschbutton? :D ahhhh

    AntwortenLöschen