Freitag, 11. April 2014

See ya kiwiland-Oz I'm coming home

...und schon sind 3 Wochen Neuseelandabenteuer vorüber.
Letzendlich muss ich zugeben, dass es atemberaubende Ausblicke gab und mich das Land landschaftlich sehr beeidruckt hat.
Ich habe mich zwar wie eine 5-Jährige auf die Kastanien gestürzt und finde den Herbst nach 1 1/2 Jahren sehr schön anzusehen, jedoch ist mein Fazit: Wenn nochmal Neuseeland, dann im Sommer ODER mit der richtigen kälte Ausrüstung.
Jaa...Australien hat mich ziemlich kälteempfindlich werden lassen und deshalb freu ich mich so so so doll Montag wieder nach Adelaide zu fliegen und von dort aus in die Wüste zu starten.
Ich hab euch mal die Fotos von den letzten Orten angehängt in denen wir waren.
Mittlerweile sind wir ja schon zu fünft unterwegs...wir hatten eine lustige Zeit zusammen und morgen früh fahren die anderen 4 ohne mich weiter, da wir jetzt schon wieder in Christchurch sind und mein Flieger von hier startet.
Die kommenden Tage werde ich also mit meiner Gastfamilie verbringen :-)♡.

Meinen nächsten Blogeintrag könnt ihr dann nach meiner Outback Tour lesen. 10 Tage mit dem Schlafsack unter'm freien Himmel am Feuer schlafen, na wenn das kein Abenteuer ist, dann weiß ich's auch nicht.
Fühlt euch gedrückt ♡

2 Kommentare:

  1. Hi, du! Mir gefällt der Donut am besten. :) Wie immer, super schöne Fotos! Du Arme, beißende Fliegen.... Genieße die Wüste! Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche die schöne Ostern.
    HDL!!!
    Paps

    AntwortenLöschen